Galerie

Sommer 2017: Ausflug in den Stadtpark und in Hagenbecks Tierpark

Einweihung des Außen-Spielbereiches

 

Endlich war es nun soweit… Der Außen-Spielbereich für die Kinder unserer Familien konnte beim gemeinsamen Familien-frühstück am 29.04.2017 feierlich eröffnet werden. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis um 11 Uhr dann endlich das rote Flatterband durch die privaten Spender Frau und Herrn Preussler durchtrennt wurde, die uns diesen schönen Außenbereich mit ermöglicht haben. Zudem bedanken wir uns bei der Evangelisch-Lutherischen Simeon-Kirchengemeinde in Bramfeld, die uns bei diesem Projekt ebenfalls mit Spenden unterstützt hat. Nach einem gemeinsamen Lied „Wer will fleißige Handwerker sehn…“, ließen wir uns die leckere Torte schmecken. Dann hieß es, dem Regen zum Trotz: Auf in den Sandkasten!

 

5 jähriges Jubiläum 15.10.2015

Hagenbecks Tierpark 2015

Stadtteilfest 2014

Stadtteilfest Bramfeld 2014
Stadtteilfest Bramfeld 2014

Unsere Räume

Offene Gruppe am Donnerstag