Galerie

Behind the scenes

Eindrücke des Videodrehs bei uns für den Film über das Abendroth-Haus zu seinem 200. Geburtstag

Der Besuch eines Funkelkonzerts (Interaktives Konzert für Kinder) in der Elbphilharmonie war ein ganz besonderes Erlebnis, wie auch die Aussicht auf der Plaza trotz kaltem Schmuddelwetter.

Dieser Ausflug wurde durch eine großzügige Spende ermöglicht.

Sommer 2017: Ausflug in den Stadtpark und in Hagenbecks Tierpark (mit den Familien aus unserer Eltern-Kind-Gruppe.

Einweihung des Außen-Spielbereiches

 

Endlich war es nun soweit… Der Außen-Spielbereich für die Kinder unserer Familien konnte beim gemeinsamen Familien-frühstück am 29.04.2017 feierlich eröffnet werden. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis um 11 Uhr dann endlich das rote Flatterband durch die privaten Spender Frau und Herrn Preussler durchtrennt wurde, die uns diesen schönen Außenbereich mit ermöglicht haben. Zudem bedanken wir uns bei der Evangelisch-Lutherischen Simeon-Kirchengemeinde in Bramfeld, die uns bei diesem Projekt ebenfalls mit Spenden unterstützt hat. Nach einem gemeinsamen Lied „Wer will fleißige Handwerker sehn…“, ließen wir uns die leckere Torte schmecken. Dann hieß es, dem Regen zum Trotz: Auf in den Sandkasten!

 

5 jähriges Jubiläum 15.10.2015

Hagenbecks Tierpark 2015

Stadtteilfest 2014

Stadtteilfest Bramfeld 2014
Stadtteilfest Bramfeld 2014

Unsere Räume

Offene Krabbelgruppe am Donnerstag